Chance für Models

Am 12. Januar findet am Umwelt Campus Birkenfeld von 16 bis 20 Uhr ein Model Casting statt. Gesucht werden junge Frauen und Männer, die Interesse haben, einmal vor der Kamera zu stehen.

Hoppstädten-Weiersbach. (red) Es bietet sich die Chance, als Model in einem Buch zu erscheinen oder eine Statistenrolle in einer Filmproduktion zu ergattern. Ort des Geschehens ist das Videolabor des Umwelt Campus (Gebäude 17, Raum 144). Hier werden drei junge Studenten im Rahmen eines Fachprojektes Fotos der Bewerber machen. Beim Casting werden erste Probefotos gemacht, anhand derer die Models für das spätere Shooting ausgewählt werden. Das Casting findet zwischen dem 15. Februar und dem 31. März statt. Die Fotos sollen Kamera-Einstellungen, Beleuchtungstechniken und ähnliches demonstrieren. Sie erscheinen in einem Buch von Professor Tim Schönborn zum Thema Videofilmproduktion. Die geplante Filmproduktion von Schönborn, für die noch Statisten gesucht werden, wird ein Kinospot zum Energiesparen sein. Kontakt für weitere Infos: Model@my-sight.com.