Chaos-Komplott holt seinen Auftritt nach

Idar-Oberstein. (red) Das "Chaos Komplott" holt Freitag und Samstag, 22. und 23. Januar, sein im Dezember krankheitsbedingt ausgefallenes Gastspiel im Göttschieder Theaterchen nach. Die für Dezember erworbenen Karten haben automatisch Gültigkeit.

Für Kurzentschlossene gibt es aber noch weitere Karten an der Abendkasse. Den Doppelsinn ihres Programms "Dem Single fehlt zum Glück die Frau" teilen die beiden Chaoten dramaturgisch geschickt untereinander auf: Während Alexander Schick den machomäßigen Womanizer mimt, dem Frauen nur zum Flachlegen tauglich erscheinen, gibt Lars Hohlfeld den sanften, aber glücklosen Frauenversteher, der zwar die Alex-geschädigten Damen einfühlsam zu trösten weiß, aber zu seinem Leidwesen selbst nie eine abbekommt. Restkarten an der Abendkasse. Online-Tickets: www.theaterchen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort