Meinung In Kröv ist alles möglich

Dass die Bürgerinnen und Bürger eines 2300-Einwohner-Orts ein solches Fest auf die Beine stellen, ist schon einen süffigen „Kröver Nacktarsch“ wert. Alleine schon deshalb, weil es im Ort noch viele andere Veranstaltungen, zum Beispiel den Mitternachtslauf, gibt.

 Kommentarfoto_Beckmann.pdf

Kommentarfoto_Beckmann.pdf

Foto: TV/Klaus Kimmling

Da ist mehrmals im Jahr das ehrenamtliche Engagement gefragt. Anders gesagt: Ohne die helfenden Hände der Bürgerinnen und Bürger wären solche Veranstaltungen nicht möglich und wahrscheinlich auch schon Geschichte.
Das Trachtentreffen wird mit dem neuen Konzept und dem neuen Namen nicht neu erfunden. Aber wer die Kröver kennt, weiß eines: Wenn jemand so etwas umsetzen kann, dann sind sie es.

moselvolksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort