Comedian Alain Frei hat Überraschungsgast dabei

Wittlich · Zum dritten Mal hat Alain Frei auf der Comedy Stage Newcomer vor fast ausverkaufter 50°nord Bar präsentiert. Alain Frei präsentierte die bezaubernde Jacqueline Feldmann sowie Thomas Schmidt und hatte als Überraschungsgast Jamie Wierzbicki dabei, der schon bei der Auftaktveranstaltung aufgetreten ist.

Comedian Alain Frei hat Überraschungsgast dabei
Foto: (m_wil )

Die 20-jährige Jacqueline ist eine der Newcomerinnen in der Comedy-Szene und bestach durch ihren Wortwitz und den Anekdoten aus ihrem noch jungen Leben. Dass Thomas Schmidt in den nächsten Monaten und Jahren zu den Top Comedians Deutschlands zählen wird, bewies er schon jetzt in seinen zwei Sets auf der Comedy Stage. Die nächste Veranstaltung ist für den 08. Juni geplant, bevor es dann in eine kurze Sommerpause geht. (red)/Foto: Bungert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort