Comedy live mit Florian Simbeck und Andy Sauerwein

Comedy live mit Florian Simbeck und Andy Sauerwein

Die nächste Comedy-Stage-Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Januar, 20 Uhr, in der Bar 50 Grad Nord im Einkaufszentrum Bungert statt. Einmal im Monat gibt es dort zwei Stunden Comedy live.

Bei der ersten Show im neuen Jahr gastieren dort Florian Simbeck und Andy Sauerwein. Mit Erkan & Stefan trieb Florian Simbeck laut Veranstalter bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf. Andy Sauerwein ist Jazzkabarettist. Locker plaudernd sitzt er am Klavier und überzeugt mit hintergründigem Humor. Moderiert wird die Show vom Vollblutkomiker Michael Eller. red
Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf an der Bungert-Information. Das Ticket kostet 15 Euro, zehn Euro mit der Bungert-Card.

Mehr von Volksfreund