Comedy über Alter und Jugend

Niederöfflingen · Der Comedian Johannes Flöck tritt am Samstag, 2. Juni, im Rahmen der Eifel-Kulturtage in der Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen auf. Beginn ist um 20 Uhr.

Der Künstler hatte im vergangenen Jahr bei der Veranstaltung "Kabarett à la surprise" in Greimerath die Zuschauer mit seinem Kurzauftritt so begeistert, dass die Veranstalter ihn in diesem Jahr mit seinem Soloprogramm "Auch Jünger werden älter" einluden.
Flöck widmet sich ungeschminkt den alles entscheidenden Fragen des Lebens: Warum wachsen bei älteren Leuten die Ohren, obwohl sie doch weniger hören? Warum sind Frauen ständig auf Diät, obwohl das Gewicht selten fällt, dafür aber die Laune entscheidend sinkt? Darauf hat Flöck humorvolle, oft überraschende Lösungen. red
Karten zum Preis von 15 Euro gibt es in den TV-Service-Centern Wittlich, Trier und Bitburg,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort