Dachgeschoss gerät in Brand: Zwei Katzen sterben in den Flammen

Piesport · In Piesport hat am Samstag gegen 17.20 Uhr ein Wohnhaus gebrannt, Personen waren nach Angaben der Polizei jedoch nicht mehr im Haus.

Dachgeschoss gerät in Brand: Zwei Katzen sterben in den Flammen
Foto: Agentur siko

In einem zweistöckigen Wohnhaus mit ausgebautem Dachgeschoß war die Dachgeschoßwohnung in Brand geraten. Durch das Feuer wurde das Schlafzimmer der Wohnung total zerstört, andere Räume sind in Mitleidenschaft gezogen worden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Zwei Katzen des Wohnungsinhabers konnten jedoch nur noch tot geborgen werden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei entstand der Brand durch einen implodierenden Fernseher. Der Schaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort