1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Damenrad in Thalfang stark beschädigt

Damenrad in Thalfang stark beschädigt

Ein grünes Damenrad der Marke Sparta ist in der Gemeinde Thalfang stark beschädigt worden. Das teilt die Polizeiinspektion Morbach mit.

Wer für die Tat verantwortlich ist, sei bislang unklar. Der Vorfall habe sich etwa im Bereich zwischen dem Weiher und dem Busbahnhof Thalfang ereignet. Das Fahrrad sei mit einem Schloss an einem Geländer festgemacht worden.
Da der Eigentümer bisher nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei Morbach um Hinweise zum möglichen Eigentümer.
Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Verbandsgemeinde Thalfang haben das Fahrrad in Verwahrung genommen. es kann dort vom Besitzer abgeholt werden. red
Hinweise werden an die Polzeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740 erbeten.