Das Geheimnis der Partnerwahl

Bernkastel-Kues. (red) "Das Geheimnis der Partnerwahl" lautet der Titel eines Vortrags von Mathias Jung am Mittwoch, 21. April, 19 Uhr, in der Akademie Kues. Warum habe ich gerade diesen Partner gewählt?

War es seine Schönheit? Ein auffallender Charakterzug? Oder habe ich mich etwa von "Torschlusspanik" oder einem ganz pragmatischen Kinderwunsch leiten lassen? Das Geheimnis der Partnerwahl entschlüsselt sich, wenn überhaupt, meist erst nach Jahren und nur durch psychologische Spurensuche. Mit Hilfe plastischer Fallbeispiele schlägt der Therapeut und Lebensberater Mathias Jung eine Schneise durch das Gefühlsdickicht der partnerschaftlichen Irrungen und Wirrungen.

Anmeldung beziehungsweise Kartenreservierung: Telefon 06531/7121 oder 06531/96950. Teilnahmebeitrag: 5 Euro

Mehr von Volksfreund