Das Gute siegt

ZELL. (red) Die Tourist-Information Zeller Land präsentiert in Kooperation mit der Ovations Theater- und Musikproduktion am Donnerstag, 2. Dezember, um 10 und 15 Uhr in der Stadthalle Zell das Kindermärchen Rotkäppchen.

Rotkäppchen zählt zu den herausragenden Werken der deutschen Märchen-Literatur. Dieses klassische Märchen wurde von Carin Piontek, die auch Regie führt, adaptiert. Rotkäppchen, ihre Großmutter und natürlich der böse Wolf zeigen, dass Märchen der Gebrüder Grimm in der heutigen Zeit noch fesselnd und spannend sind. Die Spielfreude der Akteure sowie die phantasievollen Kostüme lassen den Besuch zu einem Erlebnis werden. Die Veranstaltung dauert knapp zwei Stunden, inklusive einer Pause und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Infos und Kartenvorverkauf zum Preis von sieben Euro für Kinder und 9,50 Euro für Erwachsene ab sofort: Tourist-Information Zeller Land, Marktstr. 2, Zell, Telefon 06542/96220.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort