"Das verflixte Wundermittel"

BULLAY. (red) Die Theatergruppe "Bullayer Brautkomödchen" präsentiert am Freitag, 24., und am Samstag, 25. November, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Bullay "Das verflixte Wundermittel". In ihrem neuen Stück steht ein Wundermittel im Mittelpunkt des Geschehens.

Die beiden Hauptakteure, der Frisör Jakob Hammerstein und sein Bruder Max, KFZ-Meister, müssen sich einen Laden teilen. Das hat ihr Vater in seinem Testament so bestimmt. Deshalb ist der Laden halbseitig eine KFZ-Werkstatt, auf der anderen Seite ist der Frisörsalon eingerichtet. Wer allerdings als erster heiratet, der soll den ganzen Laden bekommen. Hier will Freund Fritz helfen. Er will beiden eine Frau besorgen und dabei kräftig abkassieren. Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 2. November, Karten gibt es im Reisebüro Ulfra Tours Bullay oder telefonisch unter der 06542/2060. Die Karten kosten sechs Euro im Vorverkauf und sieben Euro an der Abendkasse. Kinder bis 14 Jahre zahlen drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort