Vortrag Mut zur Leidenschaft

Wittlich/Köln · (red) In Köln fand erstmalig das weltweit größte Online-Festival für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung statt. Der gebürtige Wittlicher David Schneck war als Speaker mit seinem Thema „Mut zur Leidenschaft“ dabei.

 David Schneck

David Schneck

Foto: TV/David Schneck

Und zwar online. Mehr als 150 international bekannte Top-Speaker hielten an sieben Tagen Vorträge zum Thema Erfolg, Wachstum und Selbstverwirklichung. Unter ihnen Jochen Schweizer, Hermann Scherer oder Joey Kelly. Mit mehr als 100 000 Teilnehmern erlebte das Festival einen Riesensansturm, mit dem kaum jemand gerechnet hatte.  Die Teilnehmer konnten sich vorab aussuchen, welche Vorträge sie sich anschauen möchten und konnten so online zwischen zwei Livestreams wechseln. Schneck sprach darüber, wie wichtig es ist den Mut zu haben, seine Leidenschaft frei auszuüben.  Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort