Glaube Jetzt anmelden zur Wallfahrt der Frauen 

Klausen · (red) Unter dem Thema „Mensch, Maria!“ findet am Donnerstag, 27. August, ab 15.30 Uhr in der Wallfahrtskirche in Klausen die Dekanats-Wallfahrt der Frauen statt. Entsprechend der Corona-Bedingungen wird die Wallfahrt in diesem Jahr nur als Gottesdienst in der Kirche gefeiert.

Außerdem müssen sich die Teilnehmenden bis Dienstag, 25. August, bei Pastoralreferentin Bianca Anzenhofer unter Telefon 06571/1469417 anmelden. Mitzubringen sind ein Zettel mit Name, Anschrift und Telefonnummer und eine Mund-Nasen-Bedeckung. Gerade auch während Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie kann Maria Vorbild, Halt und Stütze sein. Unter der Überschrift "Mensch, Maria!" kann ihr anvertraut werden, was ihr selbst als Mensch nicht fremd war, Sorgen, Fragen, Unsicherheiten, aber auch Lichtblicke und Hoffnungszeichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort