1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Den Vorstandsmitgliedern das Vertrauen ausgesprochen

Den Vorstandsmitgliedern das Vertrauen ausgesprochen

Der alte ist auch der neue Vorstand. Das ist ein Ergebnis der Jahreshauptversammlung des Chors Männergesang Frohsinn.

Zunächst allerdings ließ der Vorsitzende Peter Steffes das abgelaufene Chorjahr Revue passieren.
Etliche Auftritte, die Chorfahrt nach Oestrich-Winkel an den Rhein und die Chortage anlässlich des 25-jährigen Chorjubiläums waren die besonders erwähnenswerten Ereignisse des Jahres 2015. Besonders bedankte sich der Vorsitzende beim Chorleiter Karl Laas für sein Engagement mit dem Chor. Bei der Vorstandswahl wurde in allen Positionen den alten Vorstandsmitgliedern das Vertrauen ausgesprochen. Wenn es gelingt, noch einige jüngere Männer zum Mitsingen zu motivieren, das chorische Niveau zumindest zu halten, kann man auch weiterhin im Chor positiv in die Zukunft schauen.
Der neue Vorstand: Vorsitzender: Peter Steffes, Großlittgen; zweiter Vorsitzender: Hubert Hoffmann, Hupperath; Schriftführer: Hubert Lenz, Hupperath; Kassenwart: Edwin Heck, Schladt; Beisitzer: Robert Hau, Minderlittgen und Hartmut Huwer, Bergweiler; Kassenprüfer: Horst Schlösser, Großlittgen und Jakob Schmitz, Osann. red