Sport Der König kommt aus Osann-Monzel

Osann-Monzel · (red) Im vergangenen Jahr sicherte sich bereits Ewald Becker vom Bürgerschützenverein Osann-Monzel 1969 (BSV) den Titel des Kreiskönigs in einem spannenden Wettkampf.

 Foto: Berthold Berg

Foto: Berthold Berg

Foto: TV/Berthold Berg

Nun hat es ihm sein Vereinskamerad Marcus Schmitz gleichgetan und holte den diesjährigen Titel mit einem 16er Teiler.

Der BSV wird somit ein weiteres Jahr Ausrichter des nächsten Kreiskönigsschießens sein. Marcus Schmitz war bereits im Jahre 2013, 2015 Kreiskönig und hatte dieses Jahr noch weitere Anlässe zum Feiern. Er ist diesjähriger Schützenkönig des BSV Osann-Monzel. Sein Sohn Leon wurde gleichzeitig mit ihm Schützenprinz, und der Verein konnte sein 50-jähriges Vereinsbestehen feiern, um nur einige zu nennen.  Foto: Berthold Berg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort