Gemeinderat Der neue Longkamper Rat

Longkamp · (red) Zu Beginn der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats hat der scheidende Bürgermeister Franz-Josef Klingels seinen Nachfolger Horst Gorges   begrüßt.

 Foto: Peter Brucker

Foto: Peter Brucker

Foto: TV/Peter Brucker

Zunächst wurden die neuen Gemeinderatsmitglieder für die kommenden fünf Jahre verpflichtet. Anschließend ernannte Klingels Horst Gorges als neuen Bürgermeister. Einen besonderen Dank richtete Gorges an Altbürgermeister Franz-Josef Klingels für die Führung der Amtsgeschäfte in den vergangenen zwölf Jahren. Ein besonderer Dank galt auch dem Ersten Beigeordneten der Gemeinde, Hans-Werner Stürmer. Er habe den Bürgermeister  gut vertreten und unterstützt. Als Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde wurde Joachim Reichert gewählt, als  Zweiter Beigeordneter Jürgen Reichert. Auf dem Foto ist der neue Longkamper Gemeinderat zu sehen.

  Foto: Peter Brucker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort