Der TV Gratuliert!

Diamantene Hochzeit: Die Eheleute Hugo Breit und Lilli, geborene Roth, wohnhaft in Burtscheid, Im Köhlgarten 3, feiern am heutigen Samstag das Fest der diamantenen Hochzeit. Getraut wurden sie 1950 in Thalfang.

Der Jubilar stammt aus Burtscheid und arbeitete in der Landwirtschaft. Nach der Kriegszeit war er zehn Jahre im Gleisbau in Saarbrücken tätig. Seine Ehefrau stammt aus Bäsch und arbeitete ebenfalls in der Landwirtschaft. Das Paar bekam sechs Kinder und hatte einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb. Der Jubilar ist begeisterter Sänger in der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf. Zur diamantenen Hochzeit gratulieren die Kinder, Schwiegerkinder, zwölf Enkel und drei Urenkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort