DER TV GRATULIERT

Herta und Helmut Keppeln feiern heute das Fest der goldenen Hochzeit. Die Eheleute aus Piesport, wohnhaft Im Römerfeld 6 in Piesport, haben sich am 10. Oktober 1956 in der Kirche St. Matthias in Trier das Ja-Wort gegeben.

Gefeiert wird diese Jubiläum am Samstag, 14. Oktober. Die Jubilarin, von Beruf Winzerin und Hausfrau, verrichtet noch alle anfallenden Arbeiten im Haushalt. Ihr großes Hobby ist die Gartenarbeit. In der Seniorengymnastik-Gruppe tankt sie Kraft und Energie für die Arbeiten, die sie noch im Weinberg verrichtet. Der Jubilar stammt auch aus einer Winzerfamilie. Im elterlichen Betrieb war er als Winzer und in der Landwirtschaft tätig, bis er in späteren Jahren den Weinbaubetrieb übernahm. Nebenher betrieben die beiden noch ein Geschäft (Verkauf von Landesprodukten und Baumaterialien). Zum Fest der goldenen Hochzeit gratulieren vier Töchter, zwei Söhne, Schwiegertöchter, Schwiegersöhne, zwölf Enkel sowie Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte.

Mehr von Volksfreund