Die BouleKugel rollt zum Fest auf dem Bolzplatz

Wittlich-Wengerohr/Belingen · Das Sommerfest des Geselligkeitsvereins 1951 Belingen bei Wengerohr war auch ein sportliches Ereignis. Zwei Tage wurde auf dem Bolzplatz nicht nur gefeiert, sondern dem Fußball und der Boulekugel gehuldigt.

Dabei gab es eine torreiche Begegnung: Die beiden Jugendfußballmannschaften aus Wengerohr und Belingen trennten sich beispielsweise mit 6:4 für Wengerohr. Auch das Bouleturnier fand großen Anklang. Immerhin zehn Mannschaften kämpften um den Pokal des "Belinger Elefanten". Hier gewann im Finale der Musikverein Wengerohr gegen die Mannschaft vom Jugendraum. Einen hervorragenden dritten Platz belegte die Mannschaft des Chors "TonArt". Natürlich gab es an beiden Tagen viel Musik zum Amüsement für die Besucher. Für das leibliche Wohl war außerdem wie immer bestens gesorgt.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort