Skizzen Die bunten Farben der Mosel – Bullayer veröffentlicht Bildband

Bullay · Den Moment einer Szenerie mit flotten Strichen einzufangen, um dem Betrachter die Landschaft näher zu bringen, das ist die Intention von Heinz Müller. Der 64-Jährige aus Bullay hat einen Bildband auf den Markt gebracht, der einen Querschnitt seiner Arbeiten zeigt.

 Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Foto: Ulrike Platten-Wirtz

„Bei dem Buch handelt es sich ausschließlich um Skizzen“, erklärt er. „Wenn mich eine Landschaft oder eine Situation fasziniert, möchte ich sie möglichst schnell festhalten“, sagt er. „Einige Skizzen sind ganz schnell im Stehen entstanden.“ In Zusammenarbeit mit Verleger Arne Houben aus Zell entwickelte sich das Konzept für „Meine Mosel“. Zu haben ist das Buch für 19,80 Euro im Buchhandel, beim Rhein-Mosel-Verlag oder direkt bei Heinz Müller in Bullay.
Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort