Schule Fünftklässler überraschen den Nikolaus

Bernkastel-Kues · (red) Der Nikolaus hat den Fünftklässlern der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus in Bernkastel-Kues einen Besuch abgestattet, um Lob und Tadel zu erteilen. Vor Ort staunte er dann aber nicht schlecht, als ihm die Kinder anstatt eines Liedes oder Gedichtes einen rockigen Santa-Dance (auf deutsch: Nikolaus-Tanz) präsentierten.

 Die Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues  ist 2017 als „Starke Schule“ ausgezeichnet worden.

Die Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues ist 2017 als „Starke Schule“ ausgezeichnet worden.

Foto: Sonja Caspari-Rölich

Als Belohnung verteilte der Nikolaus Mini-Abbilder von sich selbst an die Schüler – natürlich aus süßer Schokolade. Die Aktion wurde vom Förderverein der Schule gesponsort. Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort