Die Generationen tanzen auf den Partyschiffen

Bernkastel-Kues · Abtanzen auf der Mosel: Am Wochenende ist es möglich. Das Partyschiff für die jüngere Generation legt am Freitag, 8. April, um 20 Uhr am Moselufer gegenüber der Verbandsgemeinde ab.

130 Jugendliche haben sich bereits Karten für sieben Euro im Vorverkauf gesichert. Bis zu 200 Leute kann das Partyschiff aufnehmen.
Heute, Donnerstag, gibt es die Karten noch im Vorverkauf unter Ticket Regional. Außerdem wird es am Freitag an der Abendkasse noch Restkarten für neun Euro geben. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Wer noch eine Karte möchte, sollte frühzeitig da sein. Das Partyschiff für die ältere Generation ist bereits ausverkauft. Bei "Dschungel Sound und Feeling" werden am Samstagabend 250 Passagiere an Bord sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort