Die Königin von Thalfang!

Gott, seev se Queen! So sagen doch die Engländer. Gott schütze die Königin! Was das mit unserem schönen Hunsrück zu tun hat? Ganz einfach.

Ich wollte schon immer Königin sein. Und jetzt, wo der Prinz William seine Kate heiratet, ist der Zug ja auch schon wieder abgefahren. Aber ich hab mir was überlegt: Wo doch in Thalfang gerade so viel gebaut wird, könnten die sich auch ein Schlösschen gönnen! Mit schönem Garten, Gestüt, Türmchen Nun ja, ich gerate schon ins Schwärmen. Und dann holen wir uns einfach ein paar britische Royals hierher. Davon gibt's auf der Insel doch genug, und denen gefällt's im Hunsrück sicher auch. Da kommen sie wenigstens groß raus. Dann zwinkere ich ein paarmal mit den Äuglein - und schwupps hab ich mir den Prinzen geangelt und werde die Königin von Thalfang! Aber, pssssst, meinem Hermann dürft ihr davon nichts erzählen, meint eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort