Die Mosel von ihren schönsten Seiten

Zeltingen-Rachtig. (red) Nach den Gästebefragungen der vergangenen sechs Jahre wird es nun einen Fotowettbewerb für die Gäste in Zeltingen-Rachtig geben. "Wie sehen Gäste ihren Urlaubsort Zeltingen-Rachtig?

": Unter diesem Motto sind alle Urlaubsgäste eingeladen, ihren Ferienort mit dem persönlichen und besonderen Blick zu entdecken und im Bild festzuhalten. In der fotografischen Arbeit soll sich das aktuelle und zeitnahe Zeltingen-Rachtig widerspiegeln.

Die Teilnahmebedingungen sehen vor, dass die eingereichten, selbst angefertigten Fotos 2009 und 2010 entstanden sein müssen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, bis zu vier Fotos in digitaler Form unter Angabe der Anschrift bis zum 30. Oktober beim Verkehrsbüro, Uferallee 13, 54492 Zeltingen-Rachtig, E-Mail: Info@Zeltingen-Rachtig.de, einzureichen.

Eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des Ausschusses für Wein- und Fremdenverkehr der Gemeinde, wählt unter allen abgegebenen Fotos die drei schönsten Aufnahmen aus, für die von der Gemeinde Zeltingen-Rachtig entsprechende Preise ausgesetzt sind. Die prämierten Fotos werden auf der Internetseite der Gemeinde Zeltingen-Rachtig veröffentlicht.

Alle Gastgeber und Leistungsträger der Gemeinde sind zwischenzeitlich um Unterstützung dieser Aktion und entsprechenden Hinweis an ihre Gäste gebeten worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort