Die Rheuma-Liga hat gewählt

WITTLICH. (red) Die Rheuma-Liga wählte bei ihrer Jahreshauptversammlung im Casino einen neuen Vorstand: Als Erster Vorsitzender wurde Albrecht Briese (Wittlich-Dorf) wiedergewählt. Auch Schriftführerin Beate Briese (Wittlich-Dorf) wurde in ihrem Amt bestätigt.

Zweiter Schriftführer ist Franz Schäfer (Wittlich-Dorf). Zum ersten Rechnungsführer wurde Herbert Schiffels (Wittlich-Wengerohr) gewählt, Zweite Rechnungsführerin ist Renate Stolz (Bergweiler), Beisitzerin für Thermalbadfahrten ist Marlies Wagner (Bergweiler), Beisitzerin für Nicht-Mobilenbetreuung sind Erika Eller (Wittlich) und Renate Plattner (Wittlich)), Beisitzerin für Wanderungen und Vertretungen ist Mia Pütz (Wittlich-Lüxem), In der Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Albrecht Briese auch wieder viele Mitglieder für zehn- beziehungsweise 20-jährige Mitgliedschaft ehren. Eine besondere Auszeichnung erfuhr Albert Ebert (Wittlich) für seine 15-jährige Beratertätigkeit für Neumitglieder. Beate Briese (Wittlich-Dorf) erhielt für zehnjährige Tätigkeit als Schriftführerin die silberne Ehrennadel der Rheuma-Liga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort