Die Schönsten wohnen im Hunsrück

Die Schönsten wohnen im Hunsrück

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab’s doch gewusst. Die schönsten Frauen kommen vom Hunsrück.

Also, dass jetzt eine Mama von hier eine Misses der Großregion wird, das ist nur folgerichtig aufgrund unserer aller Schönheit, die bei manchen zwar eher mehr von innen kommt, aber unbestritten bei allen Hunsrückerinnen vorhanden ist. Aber wir sollten der ganzen Welt zeigen, was wir hier für Schönheiten sind. Wir könnten beispielsweise einen Hunsrückerinnenkalender herausbringen. Ich würde mich da für die Titelseite zur Verfügung stellen. Wir könnten auch mehr Miss-Wahlen organisieren und beispielsweise eine Miss Baldenau, eine Miss Dhrontal oder eine Miss Erbeskopf küren. Mein Hermann hat gemeint, ich könnte mich für den Titel als Miss Staubwedel bewerben. Da habe ich ihm aber die Meinung gegeigt, das kann ich euch sagen. Danach hat er gesagt, er wolle mich für den Titel als Miss Wildkatze vorschlagen. Das würde besser zu meinem Naturell passen, und gleichzeitig wäre ich so das neue Aushängeschild für den Nationalpark, meint eure Kolumne liss

Mehr von Volksfreund