Die Schritte zum Erfolg

Die Industrie- und Handelskammer Trier (IHK) bietet regelmäßig mit der Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich Informationsveranstaltungen für Existenzgründer.

Bernkastel-Wittlich. (red) Die nächste Veranstaltung unter dem Motto "Wie mache ich mich selbstständig? In sieben Schritten zum Erfolg" ist am heutigen Montag, 26. November, 18 bis 20 Uhr, in der Kreisverwaltung, Sitzungssaal, in Wittlich . Es werden die wesentlichen Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit erläutert. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung bei der IHK Trier möglich unter Telefon 0651/9777197, 0651/9777531, glasner@trier.ihk.de, klar@trier.ihk.de. Infos beim Fachbereich Wirtschaftsförderung unter Telefon 06571/14494, Markus.Lautwein@bernkastel-wittlich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort