Dieb stellt sich als Spendensammler vor

Alf · Als Spendensammler hat sich ein unbekannter Dieb ausgegeben, der aus einem Haus in Alf mehrere Wertgegenstände gestohlen hat. Am späten Donnerstagnachmittag war er in Alf von Haus zu Haus gegangen und hatte angegeben, Spenden für einen Zirkus zu sammeln, der zur Zeit in Bullay Station mache - den es dort aber gar nicht gibt.


Als der Unbekannte kurze Zeit an einer Haustür unbeaufsichtigt war, nutzte er dies, um Wertgegenstände aus dem Hausflur zu stehlen. Vermutlich ist er in Begleitung einer schwangeren Frau.
Mögliche weitere Geschädigte oder Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich mit der Polizei unter pizell@polizei.rlp.de, Telefon 06542/98670 oder per Fax unter der Nummer 06542/986750 in Verbindung setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort