Diebe brechen an einem Abend in sechs Firmen ein

Wittlich · Einbrecher sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in insgesamt sechs Firmen in der Otto Hahn Straße im Industriegebiet I eingestiegen.


Die Täter hatten es vor allem auf Bargeld abgesehen. Nur in einem Fall wurden auch ein Apple-Laptop und Handys entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
Die Kriminalpolizei Wittlich geht aufgrund ihrer Ermittlungen, insbesondere der Spurensicherung an den Tatorten, davon aus, dass mehrere Einbrecher am Werk waren.
Diese müssen sich über einen längeren Zeitraum im Bereich der Otto Hahn Straße aufgehalten haben. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, werden gebeten, sich an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon: 06571/95000 oder an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon: 06571/9260 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort