Diebe stehlen Fahrrad und Motorradteile

Wittlich · Ein weißes Damenrad ist am Montag, 22. Juli, zwischen 11 und 14.30 Uhr am Freibad in Wittlich gestohlen worden. Das Fahrrad war an einem Laternenmast am Zugang vom Parkplatz, mit einem Schloss gesichert, abgestellt.

Einen weiteren Diebstahl meldet die Polizei: Ebenfalls am Montag, zwischen 16 und 17 Uhr haben Diebe Anbauteile von einem Motorrad, das auf dem Viehmarktplatz, direkt gegenüber der Ausfahrt des ZOB geparkt war, gestohlen. An der roten Ducati wurden beide vordere Seitenverkleidungen und die beiden Schalldämpfereinsätze der Auspuffanlage ab- beziehungsweise ausgebaut. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro beziffert. Da der Tatort direkt gegenüber des ZOB liegt, ist davon auszugehen, dass der oder die Täter beobachtet wurden. red
Hinweise an die Polizei unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort