Diebe versuchen in Wittlich, sich Zutritt zu Geldautomaten zu verschaffen und scheitern

Wittlich · Der Raum hinter den Geldausgabeautomaten beim Bungert Shopping Center war das Ziel von Unbekannten. Sie versuchten gewaltsam, die Tür zu öffnen. Ohne Erfolg. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch zwischen 0 und 1 Uhr versucht, beim Bungert Shopping Center eine Tür zum Raum hinter den Geldautomaten aufzutrennen. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst. Daraufhin verließen sie fluchtartig den Tatort. Die Kripo Wittlich vermutet, dass sie über die Allensteiner Straße flüchteten.
Wer Verdächtiges wahrgenommen hat beziehungsweise Hinweise zu Personen oder zu in der Allensteiner Straße dort sonst nicht abgestellten Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000, oder auch an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0, anzurufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort