Die Polizei bittet um Hinweise Unbekannte stehlen Dreschmaschine in Morbach-Wederath

Morbach-Wederath · Einen LKW mit Kranaufsatz haben dreiste Diebe benutzt, um in Morbach-Wederath eine Dreschmaschine zu stehlen.

Diebstahl einer alten Dreschmaschine in Wederath
Foto: TV/Klaus Kimmling

Einen LKW mit Kranaufsatz haben dreiste Diebe benutzt, um in Morbach-Wederath eine Dreschmaschine zu stehlen. Unbekannte haben laut Polizei im Morbacher Ortsteil Wederath eine alte Dreschmaschine gestohlen, die vor dem Anwesen Schulgässchen 2 gestanden hat. Der Diebstahl sei am Dienstag, 20. Oktober, zwischen 10 und 10.30 Uhr von mindestens einem Täter begangen worden. Dazu hätte(n) der/die Täter einen LKW mit einem Kran benutzt und seien auf das Grundstück der Geschädigten gefahren. Ein jüngerer Mann mit kräftiger Statur und einer gelben Regenjacke habe in der Nähe des besagten LKW gestanden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Hinweise, insbesondere zu dem Kennzeichen des LKW oder zur Identität der/des Täter(s), nimmt die Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort