Diebstahl von Diesel

WITTLICH. (red) Zu einem Dieseldiebstahl aus einem LKW-Tank auf dem Parkplatz zwischen den Ortschaften Sehlem und Hetzerath kam es am Dienstag, 4. April, gegen 11.30 Uhr. Zwei Frauen zapften mittels eines Schlauches etwa 30 Liter Dieselkraftstoff aus dem LKW-Tank in einen Plastikkanister ab.

Die Frauen deponierten den Kanister in einem lilafarbenen Ford KA mit WIL-Kennzeichen und fuhren in Richtung Hetzerath davon. Die ältere der beiden Frauen war zirka 35 Jahre alt, hatte schulterlanges, blondes Haar, war schlank und 1,55 bis 1,60 Meter groß. Sie trug Jeans und ein buntes Hemd. Die jüngere Frau war zirka 15 Jahre alt, ebenfalls schlank und zirka 1,65 Meter groß. Auch sie hatte blondes, nackenlanges Haar. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort