Dierscheider Feuerwehr spendet an die Kinderkrebsstation

Dierscheid · Die Kameraden der Feuerwehr Dierscheid haben eine Spende an die Kinderkrebsstation im Mutterhaus in Trier übergeben. Anfang Dezember hatten die Feuerwehrleute ihre zweite Christmas-Rock-Party mit Joe Casel veranstaltet und sich zum Ziel gesetzt, etwas Gutes zu tun.

115 Gäste wollten mit Joe Casel in die Adventszeit rocken. Eine besondere Akustik bot dabei die Alte Schule, und Joe brachte den Saal zum Toben. Die Feuerwehr hat in den zurückliegenden drei Jahren 4200 Euro an die Kinderkrebsstation im Mutterhaus in Trier gespendet: 2010 waren es 2000 Euro aus dem Erlös der ersten Aprés-Ski-Party. 2011 und 2012 waren es die Einnahmen aus den Christmas-Rock-Partys mit Joe Casel, die insgesamt 2200 Euro an Spenden einspielten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort