Menschen Urgestein verabschiedet

Bernkastel-Wittlich · (red) Mit Dieter Prinz ist der dienstälteste Beschäftigte des DRK-Sozialwerks in den Ruhestand gegangen.  Seit 1972 war Prinz in der Werkstatt für behinderte Menschen beschäftigt  und war in seiner ruhigen und zuverlässigen Art eine Stütze in der Schlosserei und Lackiererei.

 „Urgestein“ der WfbM verabschiedet  Mit Dieter Prinz ging jetzt der dienstälteste Beschäftigte des DRK-Sozialwerks in den Ruhestand   Seit 1972 war Herr Prinz in der Werkstatt für behinderte Menschen beschäftigt  und war in seiner ruhigen und zuverlässigen Art eine Stütze in der Schlosserei und Lackiererei.  Dafür dankte ihm Geschäftsführer Sebastian Böstel im Rahmen einer Abschiedsfeier, an der  neben seinen Kollegen auch Gruppenleiter, Sozialer Dienst und Technische Leitung teilnahmen, die  jahrelang mit Herrn Prinz zusammengearbeitet haben. Alle sind sich einig, dass er fehlen wird, sowohl was seine fachlichen Fähigkeiten als auch seine freundliche Art angeht. Herr Prinz wurde herzlich mit vielen guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

„Urgestein“ der WfbM verabschiedet Mit Dieter Prinz ging jetzt der dienstälteste Beschäftigte des DRK-Sozialwerks in den Ruhestand Seit 1972 war Herr Prinz in der Werkstatt für behinderte Menschen beschäftigt und war in seiner ruhigen und zuverlässigen Art eine Stütze in der Schlosserei und Lackiererei. Dafür dankte ihm Geschäftsführer Sebastian Böstel im Rahmen einer Abschiedsfeier, an der neben seinen Kollegen auch Gruppenleiter, Sozialer Dienst und Technische Leitung teilnahmen, die jahrelang mit Herrn Prinz zusammengearbeitet haben. Alle sind sich einig, dass er fehlen wird, sowohl was seine fachlichen Fähigkeiten als auch seine freundliche Art angeht. Herr Prinz wurde herzlich mit vielen guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

Foto: TV/Erika Hayer

Dafür dankte ihm Geschäftsführer Sebastian Böstel im Rahmen einer Abschiedsfeier. Foto: Erika Hayer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort