Politik Diskussion über Kita-Gesetz

Platten · Was muss sich am Entwurf des neuen Kita-Gesetzes alles ändern? Das wird die Fragestellung eines Info-Abends am Montag, 25. März, ab 18 Uhr in der Vinothek Görgen in Platten sein.

Alexander Licht (MdL,) Elfriede Meurer (MdL) und Landrat Gregor Eibes laden dazu ein. Seit fast einem Jahr wird nach den Worten des stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Alex Licht, ein Entwurf der Landesregierung zur Neufassung des Gesetzes diskutiert. Dem Landtag liege aber, so Licht, immer noch kein Gesetzesvorschlag zur Beratung vor. Alex Licht möchte gemeinsam mit Erziehern und Eltern über die Chancen und Risiken des beabsichtigten Gesetzes sprechen. Anmeldungen an: alex.licht@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort