Diskussion und Quiz

WITTLICH. (red) Morgen, Dienstag, um 20.15 Uhr strahlt der Offene Kanal Wittlich wieder seine Live-Sendung "Hermann kommt…" aus. Diesmal hat sich Moderator Hermann-Josef Haller das Thema "Dreck-weg-Tag" als Motto ausgesucht.

Der Offene Kanal Wittlich mit seinem "STAR-TV Team" um Holger Günter und Hans Pargen war vor Ort, um das Geschehen mit verschiedenen Filmbeiträgen zu dokumentieren. Hermann-Josef Haller begrüßt Ralf Bußmer, der seine Eindrücke von der Aktion live im Studio schildern wird. Zudem werden folgende Gäste im Studio sein: Reinhold Maas vom Ordnungsamt und Stefan Lex, Abfallberater des Kreises. Ferner haben auch die Zuschauer die Gelegenheit, per Telefon live ins Studio (Telefon 06571/969225) geschaltet zu werden, um Fragen zu diesem Tag oder zum Thema "Umwelt" in der Stadt und im Kreis zu stellen. Zudem gibt es ein Quiz zum Motto der Sendung. Der Offene Kanal weist darauf hin, dass keine individuellen Fragen und Probleme erörtert werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort