Domina-Airline hebt ab

LANDSCHEID. (noj) Ein närrischer Abend mit vielen Höhepunkten wurde in Landscheid geboten. Immerhin wartete man hier nicht nur mit einem Elferrat auf, sondern auch noch mit zwei Prinzenpaaren.

Die Jugendgruppe eröffnete mit ihrem Tanz die Sitzung, bevor der Elferrat die Bühne betrat. Vorgestellt wurden auch das Kinderprinzenpaar Cyntia I. und Antonio. Mit einem Tanz huldigte die Große Garde dem zweiten Prinzenpaar Dirk I. und Jenny I. Viel zu lachen gab es als Martina Wippermann, Edith Thiesen, Sabine Thull und Elisabeth Follmann als Männer verkleidet die Bühne betraten und das Dorfgeschehen aufs Korn nahmen. Zwei weitere Tanzeinlagen brachten noch einmal richtig Schwung ins Publikum. Die Jugendgruppe zeigte den Showtanz "Back to the eighties". Auch der nachfolgende Spinnentanz sorgte für Begeisterung. Nach der Pause ging es mit einem weiteren Höhepunkt weiter. Der "Tanz der Vampire" war geprägt von hervorragender Choreographie und Akrobatik. Anschließend hob die "Domina-Airline" mit vier Stewardessen auf der Bühne ab. Unterbrochen wurde die Show immer wieder von Tanzeinlagen der vier Damen, was mit kräftigem Applaus belohnt wurde. Dann beherrschten die männlichen Tänzer die Bühne. Die "Quickies" aus Niederkail begeisterten in bunten Hula-Kostümen und das Männerballett Landscheid kam als "Men in black" von der Schornsteinfegerzunft. Den Abschluss des Abends bildeten die jungen Tänzerinnen mit ihrem Tanz zu "Fire and Ice".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort