Doppelfest im Doppelort

OSANN-MONZEL. (mai) Im Hotel Panorama feierten Gäste aus Magdeburg ein Doppelfest: Seit runden zehn Jahren kommen sie an die Mosel und ihre Tochter heiratete hier nun einen Piesporter.

Seit zehn Jahren machen Heidi und Wolfgang Klein aus Magdeburg Urlaub in Osann-Monzel. Seit zehn Jahren sind sie auch dem Aparthotel Panorama treu. Das war ein Grund für die Kleins, nun in Osann-Monzel zu feiern. Der andere Grund: Ihre Tochter heiratete einen Piesporter. Am 13. Oktober gaben sich Sandra Klein und Timo Stoffel im Neumagen-Dhroner Standesamt das Ja-Wort. Auch dieses Fest wurde im Aparthotel Panorama gefeiert. Sandra und Timo Stoffel hatten sich während der zahlreichen Urlaube der Familie Klein, die immer in Verbindung mit einer Weinprobe im Osann-Monzeler Kelterhaus standen, kennen gelernt Bereits seit einiger Zeit lebt Sandra Klein, nun als Sandra Stoffel, bereits in Piesport. Der Urlaub hat ihr Leben verändert.