Drei alkoholisierte Fahrer in Morbach erwischt

Morbach. (red) Gleich bei drei Fahrern ist am Sonntag wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein sichergestellt worden. Kurz nach 6 Uhr war ein Fahrer in der Morbacher Ortsmitte unterwegs, als er von der Polizei überprüft wurde.

Er war erheblich alkoholisiert. Ihn erwarten eine Geldstrafe und ein Fahrverbot.

Gegen 8.30 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug das Sportplatzgelände Haag verlassen. Beamte der Polizei Morbach waren zu diesem Zeitpunkt dort, um Fotos von einem Verkehrsunfall zu machen. Der Autofahrer wurde angehalten; sein Atem roch stark nach Alkohol, eine Blutprobe wurde entnommen.

Ein junger Fahrer wurde gegen 11 Uhr angetrunken angehalten. Da er unter 21 Jahre alt ist, erwartet ihn neben einem Bußgeld nun auch ein Aufbauseminar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort