1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Drei Hauptkommissare in den Ruhestand verabschiedet

Drei Hauptkommissare in den Ruhestand verabschiedet

Im Februar traten Polizeihauptkommissar Jürgen Spier von der Polizeiinspektion Zell, Polizeihauptkommissar Lothar Reiter von der Kriminalinspektion Trier sowie Polizeihauptkommissar Raimund Schmitz vom Führungsstab des Polizeipräsidiums Trier in den Ruhestand. Sie wurden am 27. Februar von Polizeipräsident Lothar Schömann feierlich verabschiedet.

Jürgen Spier (Foto) gehört seit dem 3. Juli 1975 der Polizei des Landes Rheinland-Pfalz an.Seit 1993 ist er bei der Polizeiinspektion Zell tätig. In den vergangenen Jahren war er als Bezirksbeamter für die Bürgerinnen und Bürger der VGV Zell und Teile der VGV Ulmen ständiger Ansprechpartner. red
Foto: Privat