Drei Jahrzehnte im Zeichen des Weißen Sports

Hasborn · Hasborn (red) Die DJK Hasborn hat das 30-jährige Bestehen der Tennisabteilung gefeiert. Das Jubiläum stand ganz im Zeichen des Tennisspielens.

Drei Jahrzehnte im Zeichen des Weißen Sports
Foto: (m_lalu )

Eine Großzahl von Jugendlichen und erwachsenen Spielern der Abteilung sorgten bei Mixed-Paarungen für einen kurzweiligen Tag mit zahlreichen Gästen. Am späten Nachmittag wurden bei einem kleinen Kommers mit Ansprachen des Abteilungsleiter Ferdi Teusch, des Ortsbürgermeisters Hajo Neumes und des DJK-Vorsitzenden Hermann Leister der Werdegang und die Entwicklung der Tennisabteilung kurz dargestellt. Stolz dürfe man darauf sein, dass Tennis ein Mittelpunkt im Verein sei - mit einer ausgesprochen guten Jugendarbeit. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Mitgliedern für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Auf dem Foto sind die Geehrten mit dem Abteilungsleiter zu sehen. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort