Drei Leichtverletzte bei zwei Motorradunfällen

Mülheim/Trittenheim. (red) Bei zwei Motorradunfällen wurden am Sonntag drei Personen verletzt. Auf der L 158 war gegen 13.40 Uhr ein Paar aus dem Saarland, beide Mitte dreißig, von Monzelfeld kommend in Richtung Mülheim mit seinem Motorrad unterwegs.

In einer scharfen Linkskurve kamen sie nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammten mehrere Meter an der Leitplanke mit Unterfahrschutz vorbei. Als das Krad zum Stillstand kam, kippte es nach links um. Bei dem Sturz wurden die beiden leicht verletzt, die Frau musste im Krankenhaus Wittlich ambulant behandelt werden.In der Moselweinstraße in Trittenheim waren gegen 12.30 Uhr ein PKW und dahinter ein Motorrad in Richtung Neumagen unterwegs. Als der PKW die Fahrt verlangsamte und nach links abbiegen wollte, erkannte der Motorradfahrer dies zu spät, und er fuhr auf den PKW auf. Er stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort