Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

Wittlich · Drei Menschen sind bei einem Unfall am Mittwoch gegen 18.45 Uhr auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Hasborn und Wittlich-Mitte leicht verletzt worden. Ein Autofahrer kam von der rechten auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem Auto, das ihn überholte.

Durch den Aufprall kam dieser ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Da im Auto zwei Kinder waren, wurde der Rettungshubschrauber angefordert.
Alle Insassen waren angegurtet, der Fahrer blieb unverletzt und seine Ehefrau und die beiden Kinder erlitten nur leichte Blessuren. Der Sachschaden beträgt etwa 20 000 Euro. Die Fahrtrichtung Saarbrücken musste für die Bergungsarbeiten für eine Stunde gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort