Drei Menschen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Wittlich · Bei einem Auffahrunfall in der Wittlicher Rudolf-Diesel-Straße sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 13 Uhr wollte eine Autofahrerin von der Rudolf-Diesel-Straße nach links in die Max-Planck-Straße abbiegen.

Wegen des Gegenverkehrs musste sie anhalten. Während ein nachfolgender Fahrer sein Auto abbremsen konnte, erkannte ein 22-jähriger Mann von der Mosel die Situation zu spät und schob die haltenden Fahrzeuge aufeinander.
Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Bereits am frühen Morgen war ein US-Soldat beim Abbiegen von der A 1 an der Ausfahrt Hasborn wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanken gefahren. Auch sein Auto musste abgeschleppt werden.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort