Drei Menschen werden in ihren Autos eingeklemmt und verletzt

Schönberg · Ein Frontalzusammenstoß zweier Autos hat sich am Pfingstsonntag gegen 17.40 Uhr auf der Landesstraße 150 ereignet: Er forderte drei Verletzte, die in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden mussten.

Schönberg. Eine 19-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto die L 150 aus Büdlicherbrück kommend in Richtung Thalfang. Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr in der entgegengesetzten Richtung. Die 19-jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Sie wurde ebenso wie der 28-jährige Fahrer und dessen 22 Jahre alte Beifahrerin eingeklemmt. Alle Verletzten mussten von den Feuerwehren aus ihren Fahrzeugen herausgeschnitten werden und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Im Einsatz waren neben den Rettungsdiensten aus Thalfang und Hermeskeil zwei Rettungshubschrauber (Christoph 10 sowie der Rettungshubschrauber aus Luxemburg) sowie die Feuerwehren aus Thalfang, Hermeskeil, Büdlich und Naurath.
Die L 150 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung erfolgte durch die Feuerwehr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort