Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

Wittlich · Eine 25-jährige Autofahrerin ist am späten Samstagabend auf der A 60 zwischen Landscheid und Wittlich-West auf einen vor ihr fahrenden VW Bus aufgefahren. Dabei wurden sie sowie zwei Personen im Bus leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, waren beide Fahrzeuge ins Schleudern geraten, nachdem das Auto ungebremst auf den Bus gefahren war. Der Wagen der Unfallverursacherin kollidierte mehrfach mit der Mittelschutzplanke, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der VW Bus, in dem sich ein 19-jähriger Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin befanden, schleuderte in die Seitenschutzplanken. An den Autos entstand nach Polizeiinformationen ein Sachschaden von mindestens 20 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort