Drei Sterne funkeln in Kröv

Kröv. (khg) Die historische Gaststätte "Zum Ritter Götz" in Kröv, erbaut 1685, wurde jetzt nach der Klassifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) die Drei-Sterne-Auszeichnung verliehen.

Das Traditions-Hotel wird seit 1995 durch die beiden Ehepaare Hildegard und Frank Gertzmann sowie Ingrid und Hervè Sicard geführt. Davor war es im Eigentum der Familie Matthie Junglen (Jungle Dick). In einer Feierstunde überreichte der Vorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbandes, Gereon Haumann, in Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen und der "Mosella" Denise die 3-Sterne-Plakette. Bürgermeister Otto Maria Bastgen und Ortsbürgermeister Elmar Trossen gratulierten im Namen der Verbandsgemeinde und der Gemeinde Kröv für diese Auszeichnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort