Drei Tenöre und eine Lady in Pink

Jetzt sind sie los - die Narren in der Session 2010/2011. In der Eifelgemeinde Bettenfeld haben sie am Samstagabend in der Mosenberghalle die erste Kappensitzung der närrischen Zeit im Wittlicher Land gefeiert.

 Janine Friedrichs unterhält in Bettendorf als Cindy von Marzahn.TV-Foto: Rudolf Höser

Janine Friedrichs unterhält in Bettendorf als Cindy von Marzahn.TV-Foto: Rudolf Höser

Bettenfeld. (rh) Die erste Kappensitzung in Bettenfeld und gleichzeitig im Wittlicher Land hatte es gleich in sich. Nach sieben Jahren Pause haben die katholische Jugendgruppe und die Feuerwehrkapelle dieses Spektakel am Samstag noch einmal für die Narren auf die Beine gestellt. "Wir feiern so früh, weil wir uns so ganz auf die Sitzung konzentrieren können. In der Karnevalszeit sind wir auf vielen Umzügen unterwegs", sagte Michael Becker von der Feuerwehrkapelle. Und den Bettenfeldern hat gefallen, was sie gesehen haben. Vor allem der Auftritt von Janine Friedrichs, die als "Cindy aus Marzahn" für Stimmung sorgte, kam beim Publikum gut an. Dass es wieder eine Kappensitzung in ihrem Ort gibt, sorgte bei den Narren für große Freude.

Mitwirkende:

Elferrat mit Markus Hoffmann, Ute Pesch, Dirk Rück, Rita Weiler, Ursula Ludwig,-Bernd Krämer, Uwe Metzgeroth, Marc Becker,-Manuel Gierden, Christian Scherr und Michael Becker; die kleine Funkengarde mit Nadine Antony, Michelle Becker, Masha Blank, Alina Berhard, Jana Heidemann, Anika Leitges, Denise Neithöfer, Miriam Neithöfer und Jana Schmitz; "Meine Goardenzaun" mit Michael Becker. "Leonardo da Vinci" mit Nadine Antony, Michelle Becker und Jana Heidemann; "Gaststättenreport" mit Katrin Eckstein, Tina Eckstein, Manuel Gierden, Sarah Heck, Kathrin Leitges, Tobias Wagner, Mike Weiler und Catharins Zens; Showtanz der kleinen Funken mit Nadine Antony, Michelle Becker, Masha Blank, Jana Heidemann, Anika Leitges, Denise Neithöfer, Miriam Neithöfer und Jana Schmitz; "Cindy aus Marzahn" mit Janine Friedrichs; "Die drei Tenöre" mit Karl Lehnertz, Anika Leitges, Lilly Tobehn und Karl-Josef Schönhofen; die Große Funkengarde mit Hannah Broos, Tina Eckstein, Katrin Eckstein, Sarah Heck, Franziska Wagner, Catharina Zens und Pia Zens; "Radfahrer" Horsti mit Jörg Schermann; "Et gefrustet Mathilde" mit Sandra Plei-Schermann; "Charly" mit Karl-Josef Schönhofen; die Funken Eisenschmitt mit Dorothe Fritzsche, Meike Konz, Michaela Konz, Melissa Dzafic, Olga Chabarow, Steffi Fögen, Anne Rob, Susanne Reuter und Trainerin Doro Böhnke; "Carla aus Dörbach" mit Carla Fischer; "Unver-Hoffit kommt oft" mit Petra Hoffmann; "Die Piraten" mit Hannah Broos, Tina Eckstein, Katrin Eckstein, Aline Elsen, Jenny Heberding, Sarah Heck, Stephanie Kreuz, Michelle Leyendecker, Katharina Müller, Janna Schmitz, Luca Schmitz, Franziska Wagner, Eva Weiler, Catharina Zens und Pia Zens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort