Drei Unfälle in einer halben Stunde

Hoxel/Wenigerath/Heidenburg · Dreimal in nur einer halben Stunde sind gestern am frühen Nachmittag Autofahrer auf glatten Straßen von der Fahrbahn abgekommen. 13.15 Uhr, Hoxel: Ein aus Richtung Birkenfeld kommender LKW-Fahrer ist auf der B 269 kurz hinter dem Hoxeler Parkplatz im Straßengraben gelandet.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

13.25 Uhr, Wenigerath: Im weiteren Verlauf der B 269 ist ein aus Richtung Gonzerath kommender Autofahrer schwer verletzt worden. Er verlor in Höhe der Abfahrt Wenigerath die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rutschte die Böschung hinab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Beifahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

13.40 Uhr, Heidenburg: Auf der Kreisstraße zwischen Heidenburg und Büdlich geriet eine Autofahrerin hinter einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und kam auf einem leicht abschüssigen Waldweg zwischen zwei Bäumen zum Stehen. Die Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen, wurde aber dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.red
volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort